PON von den feurigen Belamis
Owczarka Oferta (Aliki) mit Tochter Abrakadabra von den feurigen Belamis,  Niebo und die Braunnasen Heaven und Topaz
 
 
 






Tiramisu - TOPAZ,  der "Hooligan" des Rudels

Ich bin der Topaz, am 11.08.2020 geboren und habe altersgerecht nur Unsinn im Kopf.

Das Zaubermädchen Abrakadabra ist meine Tante und ich bin leider auch nicht immer

im Rudel, denn ich bin jetzt ein "typischer Düsseldorfer Jung", weil mein Frauchen,

die Jenna und Tochter des Hauses, mit mir in Düsseldorf wohnt. Wenn die aber in ihrem

Job zu viel zu tun hat, eine Pause von mir braucht oder ich Sehnsucht nach Aliki, Abrakadabra,

Heaven und Niebo habe, darf ich immer mal für ein paar Tage auf Besuch kommen.

Den Niebo liebe ich ganz besonders - er lehrt mich viele Dinge, die man so als Rüde wissen sollte

und wenn ich mal groß bin, hoffen meine Leute, dass ich mal so werde wie er.

Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt......