PON von den feurigen Belamis
Owczarka Oferta (Aliki) mit Tochter Abrakadabra von den feurigen Belamis,  Niebo und die Braunnasen Heaven und Topaz
 
 
 







Wurfplanung/WELPEN


Auch unser Zaubermädchen Abrakadabra wollte Heaven in Nichts nachstehen und auch
ihre Hochzeit mit dem galanten schweizer Naturburschen "Czuri vom Hollywuff" ist nicht
folgenlos geblieben. So dürfen wir uns über den D-Wurf um den 15. Januar 2023 herum freuen


Unseren nächsten Wurf, den C-Wurf, erwarten wir um Neujahr 2023.Eltern sind unsere himmlische "HEAVEN" und unser Hooligan "TOPAZ".

Die erwarteten Welpen werden zu 100 % chocolate und alle werden braune Nasen haben.


Wir gehören nicht zu den Züchtern, die alle Welpen schon vor deren Geburt versprechen. Das machen wir bei maximal 50 % unseres Wurfes und diese  50 % sind auch tatsächlich versprochen, nachdem wir die zukünftigen "Eltern" kennengelernt und auch selber schon besucht haben.

Bei uns kann man auch keine Welpen "reservieren", denn wir sind eine reine Hobby-Liebhaberzucht und das Wohl unserer Babies steht für uns an oberster Stelle. 

Wir möchten auch immer noch Welpen für die Familien haben, falls dort ein PON plötzlich und unverhofft verstirbt, für Vereinsmitglieder oder Züchterkollegen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie weh es tut, wenn ein Hund und langjähriges Familienmitglied plötzlich seinen letzten Gang über die Regenbogenbrücke antreten muss.

Wenn unser Wurf gefallen ist, haben wir also immer noch "kleine Schätze", die sich über eine liebevolle Familie und ein schönes Körbchen freuen werden.

Wenn wir aber nicht ganz sicher sind, dass unsere Schätze es in den neuen Familien ebenso gut haben wie bei uns, bleiben sie hier.

Dieses Recht nehmen wir uns als Züchter dieser wundervollen Rasse einfach heraus.


 

WIR ERWARTEN UNSERE  B-WELPEN UM DEN 27. MÄRZ 2021

WIR FREUEN UNS, DIE HOCHZEIT UNSER OWCZARKA OFERTA Z GWIAZDA SIRIUS MIT DEM CHARMANTEN RÜDEN CZELADNIK JUHAS BANCIARNIA BEKANNTGEBEN ZU DÜRFEN. DIE HOCHZEITSFEIERLICHKEITEN FANDEN AM 23. JANUAR 2021 IM SCHÖNEN NIEUWERKERKEN IN BELGIEN STATT. AM 19. FEBRUAR WISSEN WIR,, OB WIR UNS UM DEN 27. MÄRZ 2021 ÜBER NACHWUCHS FREUEN KÖNNEN.



Unser nächster Wurf ist geplant für das Frühjahr 2021. Die nächste Läufigkeit von unserer Aliki erwarten wir im Dezember 2020/Januar 2021, so dass wir im März/April 2021 hoffentlich mit "Babysegen" rechnen dürfen.

Coronabedingt ist auch die Zuchttauglichkeitsprüfung im Oktober 2020 für Heaven und Abrakadabra abgesagt worden. Wir hoffen, dass unser Verein nun, nachdem die ZTP im Juni und Oktober nicht stattfinden konnte, einen neuen Termin Anfang 2021 festsetzen und auch durchführen kann.


Aliki hat nun erst einmal Babypause und ist voll mit der Erziehung von Abrakadabra beschäftigt

und unsere HEAVEN ist noch zu jung und nimmt frühestens im Oktober 2020 an der  Zuchttauglichkeitsprüfung teil.

 

Unseren A-Wurf  hat uns unsere Aliki am 30.04.2019 zwischen 08.25 - 12.00 Uhr geschenkt. Wir haben 3 Rüden und 3 Hündinnen.

Die Abgabe der Welpen erfolgt mit ca. 9 Wochen, Anfang Juli .

Alle unsere Welpen haben liebevolle Familien und ein tolles Zuhause gefunden.


P.S. Die Fotos zeigen unsere Welpen in Geburtsreihenfolge:

blaues Halsband: Rüde, AnakinSkywalker

grünes Halsband: Rüde, Amaury

pinkes Halsband: Hündin, Alibi

rotes Halsband: Hündin, Arielle-Amani

ohne Halsband: Hündin, Abrakadabra

und unser Überraschungsschatz:  Rüde, Amias-Elija